DEIN HOCHZEITSFOTOGRAF

Über mich

SOMETHING ABOUT ME

Mein Name ist Josip Krstanovic. Ich wurde 1975 in Kroatien geboren und kam im Kindergartenalter mit meinen Eltern nach Deutschland. Nach der Schule und parallel zum Militärdienst in meiner Heimat besuchte ich 1998 die „Akademie für Fotografie“. Hier lernte ich noch die klassisch-analoge Fotografie. Zurück in Deutschland arbeitete ich sechs Jahre als Angestellter Fotograf in einem Studio mit eigenem Labor. Durch meine Hände gingen viele kreative Arbeiten von Kollegen, die mich inspirierten und prägten.
Mit über sechs Jahren Erfahrung im Gepäck und nach dem großen Wandel hin zur digitalen Fotografie und Bildbearbeitung machte ich mich 2005 selbständig.
Meine Leidenschaft gilt Menschen und dem Einfangen großer Gefühle. Mit Hochzeitsfotografie fühle ich mich deshalb besonders wohl.
Was mir am Herzen liegt ist Liebe, Emotion und der speziellen Zauber des Paares und seiner Feier. Echt, authentisch, einzigartig und dabei hinreißend schön. Ich selbst bin seit 2008 glücklicher Ehemann.