DEIN HOCHZEITSFOTOGRAF

Mein Service

Was ihr für euer Geld bekommt

Bevor ihr Euch entscheidet, ist es wichtig zu wissen, was genau ihr für euer Geld erwarten könnt. Denn auch bei Hochzeitsfotografen gibt es große Qualitäts- und Preisunterschiede.

Stimmt die Sympathie? Zuerst lade ich euch herzlich zu einem unverbindlichen, kostenlosen Gespräch in meinem Atelier oder auch bei euch zu Hause. So könnt ihr prüfen, ob euer erster Eindruck richtig war und ich lerne eure Vorstellungen und Herzwünsche kennen. Wir können genau festlegen, was Ihr wünscht und ich beantworte alle praktischen und künstlerischen Fragen.

241
HAPPY WEDDINGS
2047
FOLLOWERS
145
LOCATIONS
1000000
FOTOS

Großes Hochzeitspaket

Ca. 12 Stunden Fotografie, inklusive Anreise. Es umfasst die Stationen „Getting ready, Love to Detail, Wedding Day, The Two of You, Party Time.“ Möglich ist es natürlich auch nur einen kürzen Zeitraum zu buchen.

Ich fotografiere mit verschiedenen hoch auflösenden Digital-Kameras; das Ergebnis sind zwischen 600 bis 1.000 Aufnahmen – bei einem 12 Stunden-Shooting. Dabei bin ich sehr unauffällig und versuche den Ablauf des Tages nur zu begleiten. Es ist mir wichtig, dass Atmosphäre heiter und entspannt ist; alle Personen natürlich und authentisch eingefangen werden. Kleine Pannen, Patzer und auch Tränen bei dem Paar, Trauzeugen oder Gästen fange ich gerne ein. Sie werden später die wertvollsten Erinnerungen.

Leistungen & Qualität

Zunächst sichte ich alle Fotos und mache eine Vorselektion, bei der doppelte und fehlerhafte Schüsse aussortiert werden. Das kann bis zu zwei Tagen dauern. Dann gehe ich jeden Schuss durch und bearbeite ihn – farblich, mit einem Programm oder ich wähle einen spannenden Ausschnitt. Oft erhalten Fotos in schwarz-weiß eine eigene zeitlose Qualität und Tiefe. Dieser künstlerische Prozess verleiht den Aufnahmen eine eigene Handschrift. Es dauert auch ein bis mehrere Tage.

Zum Abschluss bekommt ihr einen Stick mit allen Aufnahmen (mindestens 300, maximal 700 Stück)
und eine schöne Box mit meinen 50 Favoriten als Papierabzug.

Wedding Books – in Liebe gebunden

Die schönsten Momente werden in einem hochwertigen Bildband verewigt. Wir erstellen euch ein handgefertigtes Hochzeitsbuch in edlem Design und bester Papierqualität. Einzeln oder als Set.

Der Preis richtet sich nach Format, Anzahl der Bilder und Seitenzahl.

SelfieBox – die Attraktion für Gäste

Die mobile Fotobox ist der Knaller auf jeder Party. Ideal für den Polterabend, Junggesellenabschied, Geburtstage, Firmenfeiern oder Sommerfeste. Einfach Selfiebox aufstellen und Ihre Gäste können sich mit Selbstauslöser fotografieren.

Jede Aufnahme wird als Datei gespeichert und kann gleichzeitig sofort ausgedruckt werden. Als schöne Erinnerung mit Namen und Datum. Oder auch mit Firmenlogo und eigenem Text.

Little Honeymoon

Für alle, die noch keine Hochzeitsreise gemacht haben oder sich etwas Ungewöhnliches zum ersten Hochzeitstag schenken möchten, biete ich ein besonders AFTER WEDDING Arrangement. „Little Honeymoon“ ist wie eine Mini-Hochzeitsreise, die komplett für euch geplant und vorbereitet ist:

 // 3 Tage Aufenthalt in Zadar / Kroatien in unseren eigenen Apartments
 // inkl. Übernachtung und Frühstück
// verschiedene Shootings an mehreren Locations und zu verschiedenen Tageszeiten
// eigene Anreise mit dem Auto ca. 1.000 km aus Frankfurt oder Flug z.B. RyanAir direkt bis Zadar

Gesamtpreis ohne Anreise 999 €
„Little Honeymoon“ ist im September und Oktober buchbar und begrenzt auf wenige Plätze. Sichert euch rechtzeitig einen Termin.